Schlagerlounge Platinum Stage Logo 2009

Newsletter

Die Schlagerlounge in Bremen

21. Januar 2010 ab 15 Uhr

Bremen - Waterfront

3 Fernsehshows an einem Tag

 

 

Die Künstler am 21.01.2010
(von A bis Z)
(Pressefotos in hochauflösender Qualität erhalten Sie durch Anklicken des Bildes)

hier Karten reservieren

Die Moderatorin:

Sylvia Bommes
Die Wahlmünchnerin wird die Schlagerlounge moderieren. Nach einem Sprachenstudium in Spanisch und Französisch (und ihrer schon immer offenen Art) war für sie klar, dass sie unter die Menschen muss. Über Radio 90,1 (Mönchengladbach) Das Inselradio (Mallorca) und WDR4 kam sie zum Fernsehen.
Nach SAT.1 (Reporterin und Nachrichtensprecherin), kamen ProSieben und der mdr. Heute moderiert sie bei bei RTL Bayern; dem Fernsehsender “Gute Laune TV” die Sendung „Schlagertreff“; und ist auch wieder beim Radio aktiv. Für den bayerischen Sender “Radio Arabella” moderiert sie und präsentiert den Sender bei Außen- und Bühnenveranstaltungen.

www.sylvia-bommes.de
 

 

Schlagerlounge Sylvia Bommes 03 250px

Video von Sylvia Bommes

Schlagerlounge Sylvia Bommes 02 250px

Fotos copyright by Sylvia Bommes

Schlagerlounge Sylvia Bommes 04 250px

Die Interpreten:

Andre Borell

Durch den unverwechselbaren “Borell Boogie” und seinem Top-Hit “Helgoland” wurde er von den Fans von Deutschlands einziger Hochsee-Insel zum “König von Helgoland” gekürt.

Weitere Hits: “Tante Frieda” und “Mauerblümchen”
Ständiger Gast in viele TV-Shows und Diskotheken in ganz Deutschland.


6. September 2009: Auftritt bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin an der Eutelsat Showbühne

www.AndreBorell.de

Video von Andre Borell

Schlagerlounge Andre Borell 250px

Foto copyright by Andre Borell

Die Interpreten:

Andreas Oscar
steht mit "Der Engel bleibst Du" in der offiziellen Liste zum SWR4-Schlagermarathon 2009. Hinzu kommen viermal Platz 1 in den TOP 17 auf WDR4; acht Wochen in der Hitparade vom Belgischen Rundfunk BRF2; acht Wochen auf Platz 1 in der Fan- Hitparade von Uwe Hübners hitPARADIES und Dauergast beim mdr.

6. September 2009: Auftritt bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin an der Eutelsat Showbühne

Das ist beste Country in Deutschland

www.vcdi.de

Video von Andreas Oscar

 

Schlagerlounge Andreas Oscar 250px
Foto copyright by Andreas Oscar

 

Die Interpreten:

Angela Novotny
Es gibt derzeit keine Hitparade, in der sie nicht den 1. Platz belegt: Angela Novotny weiss, wie sie die Herzen der Menschen erreicht.

Die gebürtige Dessauerin spielte schon im Alter von 6 Jahren Akkordeon; hinzu kamen Klavier, Orgel und der Gesangsunterricht. Studium an der Musikhoch- schule "Felix-Mendelssohn-Bartholdy", erste Fernseh- auftritte. 1995 eröffnet Angela Novotny gemeinsam mit Ihrem Mann Deutschlands erstes Musikhotel - das "Musikhotel Goldener Spatz", gestaltet hier eigene Veranstaltungen, Konzerte und bietet auch Kollegen eine künstlerische Bühne.
Mit Ihrer unverwechselbaren Altstimme, viel Herz, Temperament war sie bereits bei:
mdr, volksmusik.tv, RTL, RBB, SAT.1 und NDR1 Radio Niedersachsen. Ihre derzeitigen Hits "Jede Nacht hat einen Stern" und "In Piräus blüh’n wieder die Rosen".

www.musikhotel.de

Video von Angela Novotny

 

 

 

Schlagerlounge Angela Novotny 250px
Foto copyright by IDEE MEDIEN Ltd.


 

Die Interpreten:

Bert Silver
ist nicht nur Sänger, ihm fließt auch eine ordentliche Portion Komponistenblut in den Adern. Titel wie „Das hat nur Julie“, „Die Götter müssen verrückt sein“, “Flügel im Bauch“, “Dreams of Love “und “Halle Halleluja “sind immer noch Garanten in der Schlagerszene.

BERT SILVER ist Sieger der Schlager-Rallye- Superhitparade 2009


www.BertSilver.de

Video von Bert Silver

 


Schlagerlounge Bert Silver 250px

Die Interpreten:

Christin Stark
Christin hat beim Casting der Platinum Stage in der Bremer Waterfront derart überzeugt, dass sie “vom Fleck weg” für die erste Bremer Schlagerlounge gebucht wurde. Und die Referenzen können sich sehen lassen


- 1997 – 1999 Hauptsängerin der Gruppe Lollipop
- 2001 – 2004 Schülerband “Hard to take”
- 2005 – 2006 Schülerband “Flying Horseman”
- Musicalprojekt “Back to the movie”
- Musicalprojekt “Hendrik mittendrin”
- Tanz und Showband “Salvador”

Christin Stark - auf der Bremer Showbühne
 

Schlagerlounge Christin Stark 250px

Die Interpreten:

Drachenburg Musikanten
Die Showfamilie aus Sachsen. Wo sie sind, brennt die Hütte. ZDF, mdr, HR, SAT.1, volksmusik.tv und Internationale Funkausstellung in Berlin 2009.

Bei ihrer grossen USA Tournee 2008 begeisterten sie in vielen Spielorten Tausende von Fans deutscher Musik

6. September 2009: Auftritt bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin an der Eutelsat Showbühne

www.drachenburg-musikanten.de

Video der Drachenburg Musikanten

 

Schlagerlounge Drachenburg Musikanten 250px
Foto copyright by Drachenburg Musikanten

 

Die Interpreten:

Fritz Werner
Mein kleiner Kater Nicki“ trifft tief in das Herz eines jeden Katzenfreundes. Wer Katzen liebt, der liebt auch das Lied von Kater Nicki. Am Samstag den 21. Sept. 2002 wurde bei Radio NDR 1 Niedersachsen, dem meistgehörten Radiosender Deutschlands, der damals unbekannte Texter, Komponist und Interpret Fritz Werner mit dem Titel „Mein kleiner Kater Nicki“ vorgestellt, und beim Sender war der Teufel los. Der Titel war lange der meistgewünschte des Senders, und war sechs Monate in den deutschen Schlager-Charts, immer unter den ersten 10.
2009 war Fritz Werner auf grosser NDR-Tournee mit Michael Thürnau (Traummelodien Volksmusik).
Der neue Hit “Die schönen Zeiten” wird bei der Schlagerlounge ebenfalls präsentiert. Neben der Musik ist Fritz Werner häufig in vielen Fernsehproduktionen (Film) als Schauspieler zu sehen

www.fritzwerner.de

Video von Fritz Werner



Schlagerlounge Fritz Werner 250px

Foto copyright by Fritz Werner

Die Interpreten:

Hansi Süssenbach

Der „König der Tanzpaläste“ (O-Ton von Moderator Harry Blaha von Bayern 1) ist in Bremen dabei. Er füllt Stadthallen und Diskotheken mit seinen Hit- Titeln:
"Für eine Nacht mit dir", "Du bist wie Champagner" und jetzt "Musst du jetzt gerade gehen..” werden bei jedem Radio- und Fernsehsender gespielt.

2008 und 2009 war Hansi Süssenbach auf grosser NDR-Tournee mit Michael Thürnau (Traummelodien der Volksmusik).

www.hansisuessenbach.de

Video von Hansi Süssenbach

Schlagerlounge Hansi Süssenbach 250px

Die Interpreten:

Martin Scholz

Von 1996 bis 2002 war er Mitglied der erfolgreichsten deutschen Boyband Touché. Nach acht Jahren steht Martin Scholz nun wieder auf der Bühne. Mit eigenen Geschichten, einem klaren Ziel vor Augen und viel Zuversicht.
Seine Debut-Single „Steh’ wieder auf“ markiert diesen Neuanfang. "Steh wieder auf" ist ein ehrlicher, kraftvoller Song, der Mut macht! Martin weiß genau wovon er spricht. Seine ehemalige Band Touché hatte einen riesigen Schuldenberg angehäuft und Martin war – nicht nur finanziell – am Boden. Aber er hat den Kopf nicht in den Sand gesteckt, seine Schulden beglichen und sich nie aufgegeben. "Ich will mir von niemandem mehr reinreden lassen" sagt er und ist sicher: "Das ist gute Musik. Das ist meine Musik. Und ich bin stolz drauf!
 

Video von Martin Scholz

 

 

 

Schlagerlounge Martin Scholz 250px
Foto copyright by Alex Kahan

 

Die Interpreten:

Matthias Carras

 Der "Gentlemen des Popschlagers" !

Mit seinen Hits: "Ich bin dein Co-Pilot", "Mitten in der Nacht", "DIVA" und vielen mehr, hat er schon einen grossen Teil "Popschlagergeschichte" geschrieben und seine Hits, werden in den Diskotheken und auf Mallorca rauf und runter gespielt!

Er zählt mit Sicherheit zu den erfolgreichsten Künstlern, die es im Popschlager bisher gegeben hat!

Moderatoir der RPR2 Schlagerarena

www.matthias-carras.de
 

Video von Matthias Carras

 

 

 

Schlagerlounge Matthias Carras 250px
Foto copyright by Mattias Carras

 

 

Die Interpreten:

Heiko Wolf
Mit dem Titel “Blond und Zuckersüss” wurde Heiko Wolf 2003 Sieger des “Alpen Grand Prix Südtirol”, von da an ging es steil bergauf.

Heiko singt nicht nur, sondern betreut Künstler- kollegen mit seiner Agentur und er hat eine eigene monatliche Fernsehshow bei volksmusik.tv.
In der Musikantenwelt begrüsst er regelmässig Künstler aus der Schlager- und Volksmusikwelt.

6. September 2009: Auftritt bei der Internationalen Funkausstellung in Berlin an der Eutelsat Showbühne

www.heikowolf.eu

Video von Heiko Wolf

 

 

Schlagerlounge Heiko Wolf 250px
Foto copyright by IDEE MEDIEN Ltd.

 

Die Interpreten:

Marie Vell
Ihre Ausbildung zur klassischen Tänzerin erhielt sie an der Staatsoper in Hamburg, erstes Engagement an der Oper Zürich. Sie spielte an allen großen Musicalbühnen von Vancouver bis Montreal und Toronto. Sie moderierte in Toronto die sehr beliebte Musikshow "The German Carousel" Channel 47 MTV.
Als Cathrine Wayne eroberte sie die Herzen der Kanadier in der Serie "The Beachcombers"
Fernsehdarstellerin: "Tatort", "Detektivbüro Roth", "Großstadtrevier", "Ein Fall für zwei",um nur einige zu nennen.
Ihr Wohnort ist Mallorca - hier schreibt sie ihre Lieder, malt und denkt über das Leben nach.
Aktueller Hit aus der CD "ICH WEISS, WAS ICH WILL" die mit dem Song "Der alte Mann aus Athen".

www.marievell.de

Video von Marie Vell

 

 

 

Schlagerlounge Marie Vell 250px
Foto copyright by Marie Vell

 

 

Die Interpreten:

Marion und Sabine
zwei Schwestern aus dem hohen Norden, bei denen vor allem das Wichtigste stimmt - die Wellenlänge. Mit Ihrer frischen, unkomplizierten Art lassen sie jeden Auftritt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Sie standen u.a. mit Rudi Giovannini, Vincent & Fernando oder Peter Sebastian auf der Bühne. Volkstümliche Musik und Schlager, vor allem mit viel Stimmung, sind ihr Markenzeichen

www.marionstoehr.de

Video von Marion und Sabine

Schlagerlounge Marion & Sabine 250px
Foto copyright by Marion Stöhr


 

Die Interpreten:

Michaela
Miss-Wahl in Baden-Württemberg, Morning Star bei SAT.1, Auftritte auf der Zigeunerinsel in Stuttgart und dann der Wechsel vom englischsprachigen Lied zum deutschen Schlager. Und das brachte den Durchbruch.
Ihre Hits wie "Frei wie ein Vogel im Wind" oder "Gefühle voller Zärtlichkeit" werden in vielen Radio- stationen gespielt. Für das 2008er Album wurden viele Texte von dem Hitproduzenten Dr. Bernd Meinunger (Peter Maffay, Nicole, Claudia Jung, Wolfgang Petry, Roland Kaiser) geschrieben.

www.michaela-online.com

Video von Michaela

 

Schlagerlounge Michaela 250px
Foto copyright by Elmar Noderer

 

Die Interpreten:

Pretty Rose
Ursprünglich sollte der Titel "So eine Powerfrau" von Beatrix „nur" als „Demo" für Linda Feller eingesungen werden, doch was sich dann im Studio entwickelte, begeisterte nicht nur Toningenieur Manfred Neuner (welcher schon die Rocklegenden Extrabreit und Bullfrog produzierte), sondern auch Produzent und Autoren gleichermaßen. Beatrix sang den Titel nicht nur, nein sie lebte ihn geradezu voller Emotionen aus. Eine neue unverkennbare Stimme im Countrylager wurde geboren, und auch wenn die Männer in diesem Lied nicht gut davonkommen, kann man Ihr dennoch wahrlich kein bisschen böse sein.

www.drachenburg-musikanten.de

Schlagerlounge Pretty Rose 250px
Foto copyright by Pretty Rose

Die Interpreten:

Thomas Andre
1999 wurde die erste Maxi-Single „Du bist die Liebe“ und im April 2000 das erste Album „Ich schenke dir mein Herz allein“ produziert. Von da an startete Thomas Andre durch und er war zu Gast bei vielen Sendern: Hessenstudio „live“, SAT.1, ZDF, HR3/HR4 und RPR2. Mit großem Erfolg konnte er sich auch als Moderator und Gastgeber.
Mit seinen eigenen Schlagerpartys wie z.B. in Kelkheim/Ts., Hanau-Erlensee, Karben, Rheinbach und in Mainz begeistert er als Moderator und Sänger

Seit einiger Zeit kann man Thomas André auch gemeinsam mit seiner kleinen Tochter Jassy auf der Bühne erleben.

www.thomas-andre.de

Video von Thomas Andre

Schlagerlounge Thomas Andre 250px

Die Interpreten:

Twinrose

TWINROSE kennen die Branche schon lange.
Sie haben "von der Pike auf" gelernt als Leadsängerinnen und Gitarristinnen zu begeistern.
Sie spielten in den verschiedensten Bands.
Hier sammelten Sie auch Ihre Erfahrungen
und holten ihre Routine. TWINROSE singen ausschließlich das, womit sie sich identifizieren können, setzen auf Qualität ohne Kompromisse
und stehen zu dem, was sie bekannt und so beliebt machen. TWINROSE sind eine Bereicherung,
die ihr Handwerk verstehen. Eine gefühlte Mischung aus Charme und Musikalität. Fröhlich, flott und selbstbewusst geht es hier zur Sache.

 

Schlagerlounge Twinrose 250px

Die Interpreten:

Wolf-Dieter Herrmann
Wolf-Dieter Herrmann kennen die Menschen am ehesten als Moderator des Frühstücksfernsehens, der Gameshow BINGO, und zahlreicher Sport- und politischer Sendungen bei SAT.1, aber auch bei Deutsche Welle Fernsehen und dem Berliner TV- Sender FAB.
Das er aber schon immer auch ein begeisterter Sänger ist, wissen noch nicht alle, aber die Zahl seines Publikums wächst stetig.
Sein bisher größter Erfolg: 2004 als Gast bei Carolin Reiber in der großen ZDF-Show "Das Super- Wunsch- konzert" mit seinem Lied "Silberfäden", das er für die ältere Generation nicht nur gesungen, sondern mit seiner Frau Gabriele auch produziert hat.
6 Millionen Zuschauer waren dabei! Inzwischen macht er mit Begeisterung Live-Konzerte von bis zu zwei Stunden - für junge und alte Menschen. Er freut sich auf Bremen und die Schlagerlounge!
 

www.wolfdieterherrmann.tv

Video von Wolf-Dieter Herrmann

 

 

Schlagerlounge Wolf-Dieter Herrmann 250px
Foto copryright by Gabriele Herrmann

 

Die Interpreten:

The Maverick Line Dancers
Die Wurzeln des Line Dance gehen zurück in die Zeit der Emigranten, die die heutige USA besiedelten. Diese Einwanderer hatten selbstverständlich auch ihr kulturelles Erbe im Gepäck. Von den Clantänzen der Iren und Schotten, vom Menuett bis zum Schottische, über Polka und Contra Dance, sowie vielen anderen Tanzformen wurden diese in der neuen Welt gepflegt, vielen Leuten näher gebracht, aber auch teilweise vernachlässigt und gerieten dann in Vergessenheit.
The Maverick Line-Dancers kommen aus Bassum und werden Andreas Oscar bei einem Country Stück tänzerisch begleiten

www.the-maverick-line-dancers.de

Schlagerlounge The Maverick Line Dancers 250px

Impressum