Umweltzone dringend notwendig
IHK ehrt beste Prüflinge
Andreas Oscar & das Gewinnspiel der Woche
Verlernt der Mensch das Denken?
Das Petersberger Abkommen
Weltpremiere in Neukölln
Dem Verbrechen auf der Spur
Bomben, Terror, Tote
Varieté ganz groß
Führungstreffen 2009
Wowereit betroffen vom Tod Jeanne-Claudes
Volkswagen steigt bei Karmann ein
Modefotografie aus fünf Jahrzehnten:
Was passiert
Weihnachtsideen aus dem Vollzug:
Baumaßnahmen an der Autobahnabfahrt
Wann wirkt Chemotherapie bei Brustkrebs?
„Worthülsenfrüchte“
Was ist der Hot Chocolate Effect?
Pflege als akademische Disziplin
Mehr Sicherheit für Kinder im Flugverkehr
S-Bahn fährt 95 Prozent des regulären Fahrplans
Vorsorgestudie gegen chronisches Nierenversagen
Die Rente in Zukunft
Bass & Tenor:
Schulverpflegung
Neue Abgabenregelung für Berliner Spielbanken
Berlin kümmert sich um die Quelle-Beschäftigten
Kiezdemo wegen NBZ
Ist das Handy an Bord
Trauma Einbruch: Wie schutzlos sind wir?
Gewinnspiel-Loyang
Depressionen
Endstation Chaos
Der Mann mit der Mütze
Superhirne
Mutti macht Miese
1961: Die erste Bundesministerin



Andreas Oscar & das Gewinnspiel der Woche

Das Berliner-Blatt sprach mit dem bekannten und beliebten Countrysänger Andreas Oscar. Mit Liedern wie „Sie trägt meinen Namen“ und „Ganz hier“ sowie „Back to Paris“, um nur drei seiner zahlreichen Produktionen zu nennen, eroberte er im Sturm die Herzen seiner zahlreichen Fans. Von denen werden es täglich mehr.



Wir befragten

den Künstler Andreas Oscar, welche Neuigkeiten es gebe.
Da möchte ich nicht unerwähnt lassen, meine Kollegin Mara Kayser hat mit dem von mir verfassten Lied „Jedes Jahr wünsche ich mir Engel“ momentan einen großartigen Erfolg.“
Dem können wir, lieber Andreas, nur zustimmen. Wir haben in der Redaktion die Ballade uns angehört, sie ging uns allen unter die Haut. Nun ist Mara Kayser auch bestens geeignet, Balladen zu interpretieren. Sie verfügt in diesem Genre über eine 15 jährige Erfahrung. Kaum jemand anderes im deutschsprachigen Raum kann Balladen so singen, wie es bei Mara der Fall ist.

Andreas Oscar:

Dem kann ich nichts hinzufügen. Die weihnachtliche Stimmung, die in diesem Lied liegt, bringt Mara ganz fantastisch rüber.“

Berliner Blatt:

„Wann sehen wir Dich in Berlin wieder vor Deinen zahlreichen Berliner Fans? Du warst während der Internationalen Funkausstellung, der IFA, auf dem Messegelände zu sehen und zu hören.“

Anzeige: 10 % Rabatt bei Vorlage dieses Artikels!

Andreas Oscar:

In Berlin trete ich während der Country Music Messe auf. Diese ist vom 12.-14. März 2010 am Postbahnhof, in unmittelbarer Nähe des Ostbahnhof.“

Buchvorstellung:

Wir baten Andreas Oscar noch,

unsere Leser zu grüßen.
„Nicht nur den Gruß sollen Eure Leser gerne bekommen. Ich gebe Dir zwei CD s zur Verlosung. Einmal „Die Zeit mit Dir“ und dann auch „Sie trägt meinen Namen“, nur die Frage zum Spiel sollt Ihr Euch in der Redaktion ausdenken, bitte.“

Einkauftipps der Redaktion

Das Berliner-Blatt

staunte nicht schlecht wegen der netten Geste von Andreas Oscar. „Mensch, Andreas, das ist doch ein Wort. Im Namen der Leser vielen Dank.“

Werbung:

Andreas Oscar:

Auch Euch vom Berliner-Blatt vielen Dank. Wir sehen uns im nächsten Jahr auf der Country Music Messe.“

Werte Leser, wann genau ist denn die besagte Country Music Messe 2010?

Schreiben Sie die richtige Lösung per Mail
bis zum 27. November 2009 an folgende Mailanschrift:

redaktion@berliner-blatt.de

Bitte Absender nicht vergessen.
Viel Glück.

Text u. Foto:
1. Redakteur Volker- Taher Neef


Werbung:

Sie wollen wissen was in der Stadt los ist?


Dann schauen Sie doch mal in unseren Kalender,
Wir halten Sie auf dem laufenden.

Zum Veranstaltungskalender bitte
hier klicken


Druckbare Version